Yoga mit Steffi
TUUU4598_edited.jpg
  • Facebook - Grau Kreis
Über mich/Kontakt

Mein Name ist Stefanie Akintschin und ich bin Yogalehrerin aus Leidenschaft. Im Jahr 2008 begann mein Yoga-Weg mit den ersten Yoga Stunden, die mich von Anfang an begeisterten. Es folgten Aufenthalte in Yoga-Ashrams, wo ich meine Praxis vertiefen und um Meditation und Pranayama erweitern konnte. Um letztendlich auch in die Yoga Philosophie einzutauchen, entschied ich mich für eine ganzheitliche Ausbildung bei Soma Yoga in Freiburg.

Während der Yogalehrer-Ausbildung (2017) wurde ich mit meinem zweiten Kind schwanger. Schnell war mir bewusst, dass ich mich auf diesen Bereich im Yoga spezialisieren möchte. Für mich gibt es nichts schöneres als Frauen in dieser besonderen Zeit zu begleiten. So folgte eine Weiterbildung zur Pre- und Postnatal-Yogalehrerin und ich begann noch während meiner eigenen Schwangerschaft die ersten Gruppen zu unterrichten.

Mit Schwerpunkt Physio fand ich einen idealen Partner für meine kleinen Yoga-Gruppen. Eine angenehme und entspannte Atmosphäre erwartet dich hier in den Yoga-Stunden. Kleine Gruppen mit max. fünf Teilnehmerinnen machen es möglich, dass ich auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen kann. Es ist mir wichtig, dass du dich wohlfühlst und vollständig entspannen kannst.

Ich freue mich über eine Nachricht an stefanie.yoga@yahoo.com oder folge mir auf 

  • Facebook - Grau Kreis